Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz vom Antiquariat Seitenbewegung !

Nach Studium und mehr als zehn Jahren antiquarischen Buchhandel in Berlin bin ich im Herbst 2015  wieder in meine Heimatstadt Hildesheim/Nds. zurückgekehrt.

Allen Kunden und Bücherfreunden an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön  für die oftmals langjährige gute Zusammenarbeit.

Nun ist Berlin – nicht zuletzt auch durch zahlreiche Freundschaften sowie Geschäfts- und Kundenkontakte -  zu meiner zweiten Heimat geworden und etwa alle vier Wochen bin ich auf "Geschäftsreise" in Berlin.

Gern werfe ich bei dieser Gelegenheit auch einen Blick auf ihre Bücher und Schallplatten!

Bei hochwertigen Sammlungen oder kompletten Bibliotheken komme ich natürlich auch
zwischendurch und separat nach Berlin.

Bitte kontaktieren Sie mich in jedem Fall frühzeitig (!) zwecks Terminabsprache.